Ich arbeite seit nun mehr als 22 Jahren in der Werbung,
bin Diplom-Grafik Designer, geboren in München und
lebe seit bereits 14 Jahren in Köln.
Die ersten 10 Jahre habe ich in Festanstellung für verschiedene Agenturen, wie: 
SELECT Communication, B+D oder Interone (BBDO) gearbeitet.

Seit 2010 bin ich als Freelancer beruflich tätig und
arbeite hauptsächlich für diverse Agenturen. Unter anderem für
Liquid Campain, Palmer Hargreaves oder Antwerpes.


Als meine Stärke und Leidenschaft sehe ich die Konzeption von Kampagnen
und Entwicklung neuer Looks für Marken/Brands. 
Ich habe schon für Kunden aus dem Bereich Automobil, Industrie und Technologieunternehmen,
sowie Fashion und Lifestyle arbeiten dürfen. 
Sowohl B2C als auch B2B.

Die Idee kommt bei mir oft zuerst als Zeichnung aufs Papier (iPad)
Da 
digitales Zeichnen zu meinen Leidenschaften gehört, greife ich auch im Beratungsprozess oft auf kurze scribbles zurück, um Ideen schon in frühen Phasen greifbarer zu machen und eine optimale Abstimmung auf Zielgruppe, Kanal und Kunden zu ermöglichen. Und sie dann in den best geeignetsten On/Offline Kanal auszuspielen.

Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrungen fühle ich mich sowohl in der Klassik (Print) 
als auch Online zuhause.

Back to Top